Über mich - kosmetik-am-hof-cafe.de

Sie sind hier: Startseite » Über mich

Im Jahr 1982 erblickte ich in der südniedersächsischen Stadt Braunschschweig das Licht der Welt.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und 2 wundervollen Kindern entschied ich mich, nochmal einen ganz neuen Weg einzuschlagen und besuchte für 2 Jahre die Dr. von Morgenstern Schule in Braunschweig um meinen Kindheitstraum zu verwirklichen.

Schon immer wollte ich einen Beruf im Bereich Körperpflege / Wellness erlernen, was mir aber durch vielerlei Umstände früher nicht möglich war.

2014 konnte ich stolz mein Examen abschließen und darf mich seit dem staatl. geprüfte Kosmetikerin nennen. In diesem Jahr zog es mich auch mit meiner Familie ca. 40 km von Braunschweig weg, ins ländliche Dörfchen Ettenbüttel.

Dort entschied ich im Oktober 2015 mich als mobile Fußpflegerin selbstständig zu machen.

Und im August 2018 konnte ich endlich mein eigenes kleines Institut eröffnen!

Außerdem habe ich auch nochmal das ganz große Glück gehabt im Mai 2018 Mutter von einer sehr bezaubernen Tochter zu werden. Da für mich von Anfang an klar war dass ich beides schaffen möchte habe ich nach der Geburt unserer Tochter nur 2 Monate Pause gemacht. Um aber auch meiner Familie gerecht zu werden arbeite ich momentan nur nach Terminvereinbarung in den Zeiten in denen mein Mann unsere Kinder betreuen kann.

Bisher hat das immer prima geklappt und sowohl Kunden wie Kinder sind zufrieden. 

Natürlich freue ich mich meine Angebote stetig für Sie zu erweitern und Ihnen durch Fortbildungen ständig neue Arbeitstechniken anbieten zu können!


 
 
besucherzaehler-counter.de